Sonntag, 12. Oktober 2014

noch 19 Tage bis . . . . .


. . . . . H A L L O W E E N

 
Obwohl ich ja gar nicht der Halloween-Fan bin
sticke ich jedes Jahr sehr gerne ein passendes Motiv.


"Ma Sorcière bien aimée" von Tralala
 gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
Garn: DMC

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Hexe, sticken in dieser Zeit ist wirklich lustig!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    das sieht bezaubernd aus! Und das schwarze Garn deckt so toll, dass ich erst dachte, du hättest das alles über einen Faden gestickt. Und die Verarbeitung als Pinkeep (oder ist es ein Flatfold?) mit der Zackenlitze am Rand find ich auch perfekt passend!
    Ganz liebe Grüße und die liebsten Wünsche obendrein …

    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    das ist ein wundeschönes Motiv, auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Un bellissimo ricamo ed un bellissimo blog!!!
    Buona giornata.
    Fanila

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger Halloween Fan bin ich auch nicht, aber es gibt da wirklich tolle Halloween Vorlagen, die ich sehr gerne sticke, vor allem wenn eine Hexe drauf ist. Und Tralala gehört auf jeden Fall dazu. Wunderschön ist deine kleine Hexe geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich schicke dir , liebe Sonja, ein ganz großes Kompliment
    über die verschneiten Alpen!

    Martina F.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !