Freitag, 16. Januar 2015

? ? ?


Noch zwei Weihnachts- bzw. Wintermotive.

Der Engel darf noch ein Weilchen hier hängen bleiben.


"Joy to the World" von With thy Needle and Thread
gestickt auf Zweigart Leinen Belfast "naturweiß"
Garn: Nina's Thread

* * *


"Down Jinglepot Road" von The Victoria Sampler
aus Just Cross Stitch Christmas Ornaments 2014
 gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
Garn: DMC


Kommentare:

  1. Beides ist wunderschön geworden!!! :-)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Lustig das rote Auto:)) Smack Woody

    AntwortenLöschen
  3. JInglepot Road ist eines meiner Lieblingsmotive aus dem Heft. Sehr lustig und mal was anderes. Mir gefallen auch die Designs von Brenda Gervais, vor allem die plastischen wie dein Engel. Sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    huch - jetzt seh ich grade, dass mein Kommentar gar nicht hier ist. Dabei dachte ich, ich hätte einen geschrieben ... na egal:
    Deine beiden Weihnachtsstickereien sind total entzückend. Wir beide haben wirklich total ähnliche Geschmäcker. Der Engel sowieso - aber der rote Truck mit dem Weihnachtsbaum - darauf stand ich letzte Weihnachten total. Und dennoch ist MIR dieses Motiv in der JCS nicht aufgefallen. Danke dass du das hier gezeigt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,endlich will ich dir mal wieder einen Gruß senden.
    Hab mich gerade in den kleinen roten Wagen verliebt.Was für ein herrliches Motiv.
    Viel Schönes hast du gearbeitet,es macht freude durch deinen blog zu spazieren.
    Herzliche Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !