Montag, 5. Januar 2015

Was ich so gestickt habe


Was ich vor bzw. nach Weihnachten noch so gestickt habe ?

Kleinigkeiten ! ! !


Besonders süß fand ich die Maus mit dem Sternanhänger.
Beides ist von Frau Dahlbeck.

 
* * *


Eine meiner Lieblingsdesignerinnen ist Isabella von The Primitive Hare.
Habe ich bestimmt schon mal erwähnt, oder ?  *grins*
Hier nun das Weihnachts-Winterfreebie von Isabella,

"YULE: The Winter Solstice" von The Primitive Hare
 gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
Garn: DMC
* * *



"Ho ho ho" von Pineberry Lane
 gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
Garn: DMC

Es ist ein Freebie, aber ich finde leider den Link nicht mehr.


* * *


"Kringle's Coal" von Plum Street Samplers
aus Just Cross Stitch Christmas Ornaments 2014
 gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
Garn: DMC
 
* * *

 "Season`s Greetings" von Little House Needlework
 gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
Garn: DMC und Classic Colorworks

Kommentare:

  1. Sehr schöne Dinge hast Du da gestickt. Auch ich bin ein großer Fan von The Primitive Hare. :-)

    LG Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kleinigkeiten sind ja ganz bezaubernd, besonders die beiden letzten Motive gefallen mir gut.
    lg und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,
    du warst ja sehr fleißig mit deinen Weihnachtsstickereien heuer!
    Und jedes einzelne ist dir wunderbar gelungen - und könnte auch von mir gestickt sein. Du und ich wir haben echt total ähnliche Geschmäcker!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen, die du hier zeigst, und alle von Designerinnen, die ich auch sehr mag. Und vor allem - alle sind fertiggestellt. Die Maus gefällt mir auch besonders gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !