Sonntag, 1. Februar 2015

Old Colonial


 
Das erste Ornament der Ornament Serie 2015 von Little House Needleworks


"Old Colonial" von Little House Needleworks
aus der 2015 Ornament Serie "The Sampler Tree"
 gestickt auf Belfast Leinen "milchkaffee"
Garn: DMC

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    du hast es also schon gestickt - ich warte noch auf die Lieferung.
    Diese neue Serie von LHN gefällt mir total gut und ich werde bestimmt das eine oder andere daraus sticken. Und das erste hier - das "Old Colonial" ganz bestimmt!
    Deine Umsetzung ist so schön geworden. Und ganz besonders gefällt mir auch der Papiervogel im Bild!

    Ich hoffe es geht dir gut!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt alles von LHN !! Liebe Grüsse Woody

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Muster perfekte Umsetzung, Ich liebe auch deine Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Zufall, gerade war ich auf einem Blog auf dem die Stickerin auch genau dieses schöne kleine Teil gezeigt hat. Das scheint wieder eine sehr populäre Serie zu werden. Sehr schön hast du diese Stickerei verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  5. I love your stitching and your blog!

    AntwortenLöschen
  6. Schööööön, Sonja!
    Und dein Papiervogel gefällt mir auch sehr gut!
    Stickst du noch mehr von dieser Serie!

    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Martina F,

    AntwortenLöschen
  7. ...also ein super schönes Kisselchen...aber den Papiervogel finde ich auch besonders schön, wie immer liebevoll und stylish dekoriert.
    Lass es Dir gut gehen!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich das du mich besuchst und dir die Zeit für einen Kommentar nimmst.

Dankeschöööööön ! ! !